Partner

Meine Herzens­empfehlungen für euch

CHRISTINA SCHNUR FOTOGRAFIE

Mit Tina als Fotografin scheint die Sonne auf euren Hochzeitsbildern immer noch etwas heller –  echte Emotion, natürliche Stimmung und großartige Shootings.

ANNA WENISCH FOTOGRAFIE

Manchmal erzählt ein Foto von Anna eine ganze Geschichte – ihr Stil ist unverwechselbar und fängt den Augenblick unvergleichlich schön ein.

VIDEOGRAF JONATHAN WIRTH

Diese ganz besondere Stimmung, die großen Gänsehautmomente, das „Ja, ich will!“ – Jonathan macht euren großen Tag in einem persönlichen, wunderschönen Hochzeitsvideo unvergesslich.

MOMENTS EVENTDESIGN

Dekoration, Floristik, Papeterie und mehr – bei Sabrina Salg und Team bekommt ihr das komplette Rundum-Sorglos-Paket für eure Freie Trauung.

DIE GLÜCKSBRINGERIN

Seid mit Anne im Glück – denn wenn Anne da ist, ist euer Hochzeitstag perfekt organisiert und ihr könnt einfach nur genießen.

Ihr möchtet auch eine unvergessliche Traurede?

Damit auch euer großer Tag einzigartig und unvergesslich wird, schreibe ich euch von Herzen gerne eure Traum-Traurede und bereite mit euch eine unvergleichliche Zeremonie vor.